010 Es weihnachtet sehr (Teil 2)

Das schönste Weihnachtsgeschenk das man sich machen kann kostet weniger als fünf Euro. Für nur 4,50 bekommt man Frieden, Entspannung und das gute Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Ja, so eine Sitzplatzreservierung für die Bahnfahrt zu Weihnachten hat wirklich viele Vorteile. Man sollte gerade zu dieser Zeit darüber nachdenken, mal fünf oder sechs Plätze zu buchen. Noch mehr spirit of christmas gefällig?
Wie steht ihr zu den folgenden Fragen: Kartoffelsalat mit Majo oder ohne? Welche Würstchensorte ist weihnachtstauglich? Wie lange muss der Karpfen in der Badewanne bleiben? Wann darf der Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer?
In unserer zweiten Weihnachtsfolge haben wir uns all diesen und anderen Evergreens des Weihnachtsfestes gewidmet. Wer danach nicht endgültig in Festtagsstimmung ist, dem können wir auch nicht mehr helfen.

Frohe Weihnachten!

 

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Als Outro haben wir dieses Mal „We wish you a merry Christmas“ gespielt von der United States Marine Band. Das Stück ist als Public Domain unter Creative Commons PD Mark 1 erschienen.

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter

http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw.
http://freemusicarchive.org/music/United_States_Marine_Band/

2017-12-21T10:35:10+00:00