013 Schattenregierungskonferenz

Die geschäftsführende Schattenregierung zählt zu den erfolgreichsten, die wir je hatten. Wer dachte, dass Deutschland ohne Regierung schlechter dran ist, der hat sich offensichtlich getäuscht. Was die letzte GroKo nicht schaffte oder schaffen wollte, ist für die Schattenregierung auf einmal ganz leicht. Angela sitzt eben fest im Sattel in der großen Halle von Rohan. Klingt komisch?

Wir finden, es klingt nach Freisitzstatiker!

Nach der Weihnachtspause sind wir wieder zurück und widmen uns den ersten politischen Fragestellungen dieses Jahres. Obwohl wir keine wirkliche Regierung haben, ist das schon einiges. Vor allem die Umsetzung des Netzdurchsetzungsgesetzes und die anstehenden Sondierungen zur neuen großen Koalition schwirrten uns durch die Köpfe.

Vorhang auf für die Freisitzstatiker 2018!

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2018-05-18T10:11:04+00:00