Podcast

Podcast2018-01-10T15:26:34+00:00

Wir sprechen im Freisitzstatiker-Podcast über alles, was dringend besprochen werden sollte und vor allem über das, was uns gerade durch den Kopf geht. Mal mehr, mal weniger fokussiert, aber dafür immer ehrlich und mit einer angemessenen Portion Humor beleuchten wir die Themen unserer Zeit und ordnen sie ein. Ein wohlklingendes, ausgewogenes Hintergrundgeräusch, das euch nicht dümmer machen wird.

Unser Podcast soll eine mögliche Antwort auf die Fragen sein, die uns das Leben täglich stellt und viel mehr auch auf die, die noch nicht gestellt wurden und vielleicht auch nie gestellt werden sollten.

Wir wollen euch unterhalten und den ein oder anderen Denkanstoß liefern. Wer die eine Stunde seines Lebens opfert, soll danach zumindest sagen können, dass es ihn nicht dümmer gemacht hat.  Und weil Ihr uns schon jetzt am Herzen liegt, versuchen wir, zwei Mal im Monat etwas abzuliefern, das unseren Qualitätsansprüchen genügt.

Der freisitzstatiker Podcast – alles andere ist nur Geschwätz! 

Alle Epsioden