High Voltage (in Memoriam: Malcolm Young)

Obwohl es erst im Oktober ein AC/DC Album im Kulturbeutel gab, führt doch kein Weg daran vorbei jetzt schon das nächste einzustellen. Nach dem Tod von Malcolm Young Ende November habe ich natürlich nochmal alles aufgelegt, was er und seine Band geschaffen haben. Aus meiner Sicht bestand AC/DC damals aus mehreren sehr guten Musikern wovon zwei Ausnahmekünstler waren (Malcolm und Bon) und davon wiederum einer (Malcolm) ein musikalisches Genie. Deshalb habe ich mich entschlossen, euch das erste Studioalbum “High Voltage” einzupacken. Hier ist zum ersten Mal die Kombination von Malcom Youngs kompromissloser Präzision mit Bon Scotts einmaliger Stimme zu hören. Genießt den Throwback in die Zeit als Malcolm mit seiner Band Rock n Roll neu erfunden hat.

For those about to Rock, We Salute you!

2018-04-15T12:29:46+00:00