In dieser Episode erwartet euch die größte Sensation seit der Erfindung des Bockwurstwarmhaltegerätes!
Endlich wird unserem Genießer-Format der demokratische Stellenwert zuerkannt, der ihm gebührt. Es herrschte aber nicht nur ob dieser großen Überraschungsnachricht große Euphorie. Auch deshalb, weil nun klar ist, wer hier die meisten Buchseiten in 16 Minuten knicken kann. Erfolgsbesoffen werden wir uns bald hinsetzen und die Story unseres Aufstiegs niederschreiben.
Wer weiß, vielleicht haut die Freie Universität Berlin noch ein paar Titel raus. Für Berlin reichts.
Egal wie, Hauptsache endlich geimpft!

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).