Wie bei allen Systemmedien wurde auch bei uns eine Jubel-Episode zur Kür der Kanzlerkandidatin der Grünen angeordnet. Also bitte, hier ist unser Beitrag zum Chor der Claqeure.

Aber mal ehrlich Leute, was soll man denn auch anderes sagen? Wenn die Wahl zwischen Olaf, dem AstraZeneca der Spitzenkandidaten, Armin, dem Aachener Braunkohleprinzen, und der Trampolinista von Sanssouci stattfindet, dann ertappt man sich in schwachen Momenten schon fast bei einer leicht melancholischen Sehnsucht nach Friedrich von Brilon. Glücklicherweise sind diese Momente wirklich selten. Fast so selten wie neue Folgen bei uns.

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).