Was war da los? Einmal kurz nicht hingeguckt und schwupps sind wieder zwei Landtagswahlen durch und Armin Laschet fängt schon an, wie Friedrich aufgehört hat. Liefert nicht ab. Auf einmal schallt es Ampel! Ampel!. Mittendrin ausgerechnet die Ein-Mann-Partei von der wir meinten gelernt zu haben, Freiheit bedeute in erster Linie freie Fahrt ohne Limit und Ampeln.
Naja, wir können uns täuschen. Abgerechnet wird an der Wahlurne, mein Herr!

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).