Wer schon mal eine Klassensprecherwahl verloren hat, der weiß wie unangenehm Wahlniederlagen sein können. Besonders wenn an der Tafel nur die eigene Stimme zu Buche steht. Kann passieren, kein Beinbruch.

Wenn einem das aber zweimal hintereinander passiert, dann sollte man einsehen, dass das Wahlvolk einfach jemand anderen haben möchte. Sei das nun ein Mitschüler, ein seelenloser Stahlbolzen oder eben Armin Laschet. Man tritt also zur Seite und sieht die Niederlage ein. Oder man bringt sich für einen Ministerposten selbst ins Spiel. Das geht natürlich auch.

Dreister als Brilon Fritze ist nur noch der fiese Unterhosenvergifter.

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).