Wieviel Kultur und Bildung darf es bitte sein?

Wer hier regelmäßig zuhört, dem kann es nicht genug sein, klar. Und wir sind deutlich billiger als die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Gut, Freisitzstatiker gibt es nur einmal und keine sechs bis dreißig Spartenkanäle. Wir fahren auch keine Traumschiffe, obwohl Teile von uns wenigstens seefahrtrechtlich dazu imstande werden.

Kurz und gut geht es bei uns eben um mehr als nur um 86 Cent pro Monat.

Zwei glückliche Magdeburger Halbkugeln eben.

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).