Wir sind zurück aus unserer ungeplanten, dafür aber umso längeren Sommerpause. Pünktlich zur Wiederaufnahme des Politikbetriebs in der Hauptstadt nehmen auch wir den Sendebetrieb wieder auf. Auch wir haben, ähnlich wie die Regierung, die SPD oder der FC Bayern, die Zeit genutzt, um uns zu hinterfragen und mit frischen Konzepten und neuem Elan zurückzukommen.

Themen gab uns dieses Sommerloch ja genug. Bahnfahren in Uniform, die Verurteilung zum SPD-Vorsitzenden, AKK im BMVg und der Wunsch nach dem Comeback von Andrea Nahles.

Es wird wirklich Zeit, dass diese Sommerlöcher abgeschafft werden.

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

 

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben zum Beispiel unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/