027 Irgendwas mit Herbst

Eigentlich wollten wir es uns bei einer Tasse Tee gemütlich machen und ein bisschen über den Herbst und seine Zauber plaudern.
Leider sind wir dabei vielleicht etwas abgedriftet. Aber auch das bayrische Wahlergebnis verdient Beachtung. Genauso wie die Frage, was man eigentlich in einem Meinungsforschungsinstitut macht. Dazu kam noch ein kleines bisschen Vergangenheitsbewältigung mit einem Rückblick in unsere frühen Erfahrungen im Werkunterricht der Grundschulen dieses Landes und wie hieß nochmal unsere Französischlehrerin?
Irgendwie tut uns diese Stunde ein bisschen leid. Aber es ist schon irgendwas mit Herbst.

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

 

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2018-10-26T14:01:49+00:00