026 Volkerverräter

Man spürt ihn überall, den eisigen Wind der Geschichte und der Veränderung. Wir alle werden gerade Zeugen einer großen Zeitenwende. In der CDU entdeckt man die erneuernde Wirkung der Demokratie für sich und entledigt sich gleich des Fraktionsvorsitzenden. Die berufliche Zukunft des Verfassungsschutzpräsidenten ist zum zweiten Mal geklärt worden. Die Dieselaffäre wurde nach rekordverdächtig kurzer Befassung zu einem gänzlich unerwarteten Ende gebracht und der FC Bayern verliert ein Spiel. Angesichts dieser Ereignisse kann man als Qualitätspodcast natürlich nicht stumm bleiben. Wir freuen uns mit euch und der Bundesrepublik, dass es aufwärts geht. Außer natürlich für Ferkel, die haben nach wie vor nichts zu lachen.

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

 

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2018-10-03T20:03:47+00:00