023 Reisewarnung

Eigentlich wollten wir wirklich eine schöne Folge zum Sommerurlaub aufnehmen. Einen kleinen Austausch über das, was man erlebt hat. Wir wollten euch teilhaben lassen an unseren Erinnerungen an Ruhe, Entspannung und ferne Länder. Dies ist uns nicht gelungen. Trotzdem wird sich jeder und jede von euch mit dieser Episode identifizieren können.

Leider wurde aus dieser Folge nämlich kein Urlaubstagebuch, sondern eine Reisewarnung. Daran sind nicht wir schuld, sondern die vielen Mitmenschen, die mit Betreten eines Flughafengebäudes in einen Zustand völliger geistiger Apathie verfallen und sich scheinbar nicht mehr an die einfachsten Regeln des Zusammenlebens erinnern können.

Da uns dieser Missstand nun schon seit vielen Jahren beschäftigt, stellen wir in dieser Folge ein progressives, innovatives Konzept vor, wie die Abläufe an Flughäfen beschleunigt werden können und gleichzeitig die Sicherheit erhöht werden kann.

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

 

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2018-08-12T11:57:39+00:00