021 Sommercomeback

 

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Nach unserer Pause melden wir uns pünktlich zum Sommer wieder zurück am Podcast-Himmel. Vor fast einem Jahr haben wir unsere erste Folge auf den Markt gebracht. Mit einem Frage und Antwort Spiel begann die aufregende Reise der Freisitzstatiker im Sommer 2017. Die Hintergründe dieser Saga werden wohl bald in den deutschen Kinos zu sehen sein, Til Schweiger soll Interesse an dem Stoff angemeldet haben.

In unserem ersten Sommer wünschten wir uns Saunabesuche und glitzernde Dinner mit der Prominenz dieser Welt. Wir träumten uns in Räubertöchter und Prinzessinnen und planten unseren ersten Tag als Machthaber. All das haben wir in dieser Folge wieder für euch gemacht und es kommen auch Hunde, Katzen und Mathias Schweighöfer drin vor.

 

Wir freuen uns, wieder da zu sein!

 

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

 

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2018-07-12T20:07:41+00:00