017 Stiftungsratsitzung

Es ist soweit. Lange mussten wir bange warten. Journalisten harrten in der Kälte aus, um die ersten Bilder zu bekommen. Wir alle waren gespannt, wie es wohl ausgehen würde. Trauen sie sich, oder machen sie doch in letzter Sekunde einen Rückzieher. Sind sie wirklich die zukunftsgewandten Anpacker, für die wir sie immer gehalten haben? Die wir uns in diesen schwierigen Zeiten wünschen. Die wir, die Deutschland so dringend braucht. Seit kurzem ist es gewiss.
Die AfD fährt nach Syrien.

Wenn neben dieser Nachricht überhaupt noch Platz ist. Dann höchstens für die die Einfuhrzölle auf Schnaps und Motorräder.

Viel Spaß beim Hören – Couragiert mit Herz und Hand!

 

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2018-03-08T23:07:14+00:00