012 Silvesterpunsch 2017 (Teil 2)

Da wir es ja wieder nicht geschafft haben, uns so kurz zu halten dass es mit einer Episode getan ist, kommen wir hiermit unserer Verpflichtung nach und liefern unser letztes Werkstück für 2017 ab. Mit unseren Gedanken zu mehr oder weniger gelungenen Silvesterfeiern und den anderen noch fehlenden Themen treten wir von der Bühne. Wir hoffen, ihr findet die Zeit um uns noch einmal zu lauschen, wie ihr es in der Vergangenheit bereits so zahlreich getan habt.

Bevor der Vorhang fällt, möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken. Wir freuen uns über jeden Hörer und werden auch in 2018 weiter dranbleiben.
Wir haben uns einiges vorgenommen, um den Podcast weiterzuentwickeln.
Dabei zählen wir auf euch!

Für 2017 ziehen wir uns nun zurück – but the Freisitzstatiker will return.
Unsere nächste Folge planen wir für Mitte Januar.

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch nach 2018, feiert schön, bleibt uns gewogen und kritisch!

Gutes Neues und bis bald!

Eure Freisitzstatiker – Hagen & Dominic

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2017-12-20T11:24:16+00:00