007 Heimweh nach Fernweh

Urlaub ist etwas Schönes. Wären da nicht die vielen anderen Urlauber. Ja, wer Deutschland hassen lernen möchte, der muss nur seine Ferien mit möglichst vielen anderen Deutschen verbringen. Am Buffet die Ersten, an der Bar die Letzten und mit dem Trinkgeld immer die Geizigsten. Dabei aber stets pünktlich und adrett gekleidet. Kein Wunder, dass Hagen gern wieder zurückgekehrt ist in unser regierungs – und konzeptloses Land.

Während sich in anderen europäischen Staaten munter an der Rebellion versucht wurde, ist das einzige was unsere Politiker zwischenzeitlich zu Stande gebracht haben sich wie Kleinkinder um die Schaufeln im Sandkasten zu streiten. Dabei wäre doch auf der Klassenfahrt so viel möglich gewesen.

Während Wolfgang Kubicki um neue Hemden bettelt, Winfried Kretschmann wütend in Tagesschau-Kameras geifert und Alexander Dobrindt einmal mehr erklärt wie doof er alle Grünen findet, da sind die Statiker schon unterwegs zum Lichterfest im schönen und friedlichen Elmshorn.

 

 

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter

http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2017-11-17T19:17:20+00:00