005 Klassenfahrt nach Jamaika

Am Abend des 24.09.2017 waren viele konsternierte Mienen zu sehen. Die Regierungsparteien mussten enorme Verluste hinnehmen. Andere, wie viele denken die Falschen, feierten die Nacht durch.

Eine Aufarbeitung des Wahlergebnisses tut sicher Not. Vor allem weil wir in vielerlei Hinsicht eine Zäsur erlebt haben, was beileibe nicht nur am Einzug der AfD in den Bundestag liegt. Nach aktueller Betrachtung macht sich die politische Klasse auf den Weg in die Karibik. Jamaika wir kommen! Bei dieser Klassenfahrt dürfen wir als Freisitzstatiker natürlich nicht fehlen. Konstruktiv wie eh und je haben wir schon mal die Posten in der neuen Regierung verteilt und uns den Frust über den Wahlabend von der Seele geredet. Unsere neue Folge ist ein Gesprächstherapie für alle, die sich die Augen wund gerieben haben.
Keep calm and listen to Freisitzstatiker!

Credits:

Die Musik die ihr im Intro zu hören bekommt ist der Track „Power“ von Assimilation, erschienen auf dem Album „Prototype“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by 4.0).

Unser Outro ist das Stück „No-End Ave“ vom Künstler Jahzzar, erschienen auf dem Album „Tumling Dices like old-man’s wishes“. Das Stück steht unter einer Creative Common Lizenz (cc-by-sa 4.0).

Downloaden könnt ihr die Tracks und Alben unter http://www.freemusicarchive.org/music/Assimilation/ bzw. http://www.freemusicarchive.org/music/Jahzzar/

2018-05-18T10:09:52+00:00